RokkiTahti

37 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben
Ich lebe seit fast 10 Jahren in Düsseldorf, habe hier aber nicht so viele Freundinnen, die sind eher in der Umgebung verteilt.
Leider sieht man sich nicht mehr so oft da alle verheiratet sind und kleine Kinder haben.
Ich bin Single, habe keine Kinder und würde mich freuen hier nette Mädels kennzulernen ?
Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Respekt, Wertschätzung, Loyalität und Zuverlässigkeit.
Am liebsten möchte ich mit dir durch dick und dünn gehen, schöne Momente mit dir teilen aber genauso da zu sein wenn es mal nicht so gut läuft im Leben.
Ich bin fast immer gut gelaunt, habe Humor und bin sehr unternehmungslustig.
Ich gehe gerne Essen/ Cocktails trinken, in die Therme/Sauna, ins Fitness Studio, Kino, spazieren, shoppen und ich verreise natürlich gerne.
Vielleicht findest du dich ja in meinem Text wieder und meldest dich einfach mal ?

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Cody McFadyen
Filme & Serien
Die Erfindung der Wahrheit, Grey’s Anatomie, SVU
Musik
Rock, Pop
Reiseziele
USA, Bali, México