Rojin

31 Jahre aus Braunschweig

Suche Mama-Freundinnen oder auch Freundinnen ohne Kinder.

Hi Mädels,

Ich bin Rojin, 30 Jahre und auf der Suche nach Mamis die auch Kinder haben und auch nach Freundinnen die keine Kinder haben.
Ich habe einen 1 Jährigen Sohn und wir gehen jeden Tag raus, vorallem bei schönem Wetter.
Möchte aber auch gerne mal eine Auszeit ohne Kind genießen... Zb etwas essen gehen und quatschen oder auch einfach spazieren und sonst was unternehmen.
Aber mein kleiner ist immer mit mir und es wäre schön wenn das für dich/euch kein Problem darstellt. Gute Freundinnen akzeptieren das natürlich 😊

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

schöne Grüße Rojin.

Filme & Serien
The walking dead
Musik
Habe keine bestimmte Richtung, höre alles was mir gefällt. 😊
In der Umgebung
Ölpersee, Südsee, Prinzenpark
Reiseziele
Würde gerne überallhin reisen wo es warm ist. 😄