MadisonLee

25 Jahre aus Berlin

Neue Freundin gesucht!

Hey, ich heiße Sarah, bin 25 Jahre jung und ich genieße die einfachen Freuden des Lebens. Ob es darum geht, einen ruhigen Tag am Strand zu verbringen, durch die Straßen zu schlendern und neue Cafés zu entdecken oder einfach zu Hause zu entspannen und einen Film anzusehen, ich schätze die kleinen Momente, die das Leben besonders machen. 💫

Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich diese Momente teilen kann – jemandem, der es genießt, einfach im Hier und Jetzt zu sein, ohne sich zu stressen oder sich von der Hektik des Alltags überwältigen zu lassen. Jemand, mit dem ich gemeinsam lachen, tiefgründige Gespräche führen und neue Erinnerungen schaffen kann.

Wenn du jemand bist, der Gelassenheit schätzt und gerne Zeit damit verbringst, das Leben in vollen Zügen zu genießen, dann könnte es sein, dass wir uns gut verstehen. Lass uns gemeinsam die Welt erkunden, ohne uns von der Eile des Lebens mitreißen zu lassen. ☀️

Freue mich darauf, von dir zu hören!

Insta: MadisonLee.xy

Filme & Serien
American Horror Story, 4Blocks
Musik
Lady Gaga, Kontra K, Komacasper
In der Umgebung
Alexanderplatz, Rosenthaler Platz
Reiseziele
Griechenland, Deutschland,