Rockxy

46 Jahre aus Hofheim am Taunus

Zuletzt online: 19.09.2022

Seelenverwandte - Schreib-Kontakte gesucht

Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön ...

Deshalb werde ich hier nicht erzählen wie toll ich bin und was ich alles mag und kann, wo ich gerne feiern gehe und wie ich mich am liebsten selbst inszeniere ...
Diese Dinge sind unwichtig ...

Ich bin mag keine Oberflächlichkeiten ...
Soziale Medien wie FB, Insta und WhatsApp öden mich an und ich boykottiere diese konsequent!

Ich hasse diese Selbstinszenierungen, in denen sich jeder selbst vorlügt, was für ein tolles Leben er/sie hat und sich mit Filtern bis zur Unkenntlichkeit selbst optimiert und im schlimmsten Fall dafür noch ein Haufen Geld bekommt …..

Suche nach Persönlichkeiten mit eigener, unweichgespülter Meinung, denen der Mainstream egal ist und die nicht jedem schwachsinnigem Trend hinterher rennen ….

- die ihr alleine sein genauso genießen können wie ich
- die keinen Partner brauchen
- die auch ohne Kinder glücklich sind

und sich schriftlich austauschen möchten ....

Wegen Corona verzichte ich momentan auf persönliche Treffen!

Lieblingsbücher
The Secret
Musik
Rock, Hardrock, melodischer Metal
In der Umgebung
Ich bin am liebsten daheim
Reiseziele
Ich hasse reisen .... Ich war schon überall, wo ich eigentlich nie hin wollte ... z.B. in den USA ... Deutschland hat so viele schöne Flecken! Das einzige Reiseziel was mich eventuell noch interessieren würde wäre vielleicht Irland oder Schottland...