Roberta

32 Jahre aus Gohlis-Nord

Echte Freundin gesucht

Hi 🙋🏻‍♀️ ich wohne seit 4 Jahren in Leipzig mit meinem Freund und unserer Hündin, die mein haupthobby ist. Wir sind jeden Tag in der Natur spazieren und öfters in unserem Garten. Meine Freunde sind entweder weggezogen oder haben Kinder, die Interessen und Prioritäten haben sich logischerweise verändert. Deshalb suche ich hier eine offene, ehrliche und humorvolle Freundin die in der Nähe wohnt und sich auch spontan treffen möchte. Ich schreibe oder telefoniere nicht jeden Tag aber im Notfall bin jederzeit da.
Ich Bin im Prinzip für alles zu haben, kommt drauf an wie die Stimmung ist, kann sehr aktiv aber auch faul sein. 🙈 Feiern gehen ist seltener geworden, richtige Sport geht leider aufgrund einer Verletzung nicht mehr aber mehr Bewegung fände ich gut. Im Garten grillen, Trinken und essen gehen,Shoppen, Kino, Billard spielen, Kultur, Ausflüge, Wellness , Urlaub: bin dabei. 😊
Wichtig ist für mich eine gewisse Chemie, so dass man auch einfach auf dem Sofa mit einem Wein Spaß haben kann. 😌

Schreib mir einfach an ✌🏻

Lieblingsbücher
Der Elefant der das Glück vergaß
Filme & Serien
300, alle Filme mit Jason Statham, Simpsons, Vikings , modern Family, Malcolm mittendrin und noch mehr
Musik
Meditationsmusik, Sido, pantera, Maroon 5, Rammstein fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Zoo, Clara Park, schladitzer See, Innenstadt
Reiseziele
Überall wo Strand und Meer gibt