Ro

24 Jahre aus Bielefeld

Tiefgründige Freundschaft gesucht

Hallöchen :),

ich bin Rosa (23) und vor ungefähr 1, 5 Jahren nach Bielefeld gezogen. Bis jetzt habe ich hier noch keinen richtigen Anschluss gefunden, deshalb würde ich mich über Kontakt freuen.

Weshalb habe ich hier kaum Kontakte?:
Heutzutage verlaufen sich Bekanntschaften/Freundschaften unglaublich schnell. Zusätzlich versuche ich auch an meiner Sozialphobie zu arbeiten. Falls du ebenfalls an mit psychischen Problemen/Krankheiten zu kämpfen hast verurteile ich dich definitiv nicht! :) Ich bin für alles offen.

Genauso wie ich mich gerne mit "deepen" Themen wie Psychologie, Philosophie etc. auseinandersetzte, mag ich auch humorvolle und lockere Sachen. Oft brauche ich nur etwas Zeit, um mich zu öffnen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis ;).

Was ich mag:
Psychologie, Philosophie, Spiritualität
/ "Witchy Zeug"(keine Hyperspiritualität),Wandern, Gespräche zur Veränderung der Gesellschaft (z.B. Veränderung des Bildungssystems, mentale Gesundheit), Konzerte, Musik, Kunst (malen), In Cafés verweilen,.....

Fühlst du dich angesprochen? Dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen. :)

Lieblingsbücher
Ich habe kein Lieblingsbuch ;)
Filme & Serien
Ich liebe verschiedene Kinderserien aus den 90er/00er (Besonders Winx Club/W.i.t.c.h.), Disneyfilme
Musik
Pop, Rock, Hip Hop, Rap, R'n'B, Alternative, Dance, teilweise Kpop.... Melanie Martinez, Ayliva, Måneskin, Ellise, verschiedene Künstler*Innen aus der 90er/00er :)
In der Umgebung
Sparrenburg, Obersee, Östlicher Teutoburger Wald, Aussichtsplattform Fahnenspitze auf Siegenegge
Reiseziele
Italien, Asien (Japan/ Südkorea), Skandinavien