Riyubunny

25 Jahre aus Aschaffenburg

Beste Freundin oder einfach Freunde gesucht ?

Hi,

Ich bin die Lea und suche nach Freunden da ich letztes Jahr nach Aschaffenburg gezogen bin und somit, außer meinem Freund und meinem Bruder, niemand habe. Und offen gesagt, fehlt es mir eine gute Freundin zu haben. Mit jemanden über alles reden, lachen, Zeit verbringen etc. Ich habe seit gut einem Jahr keine richtigen Freunde mehr. Ich hatte viel Pech was Freundschaften angeht, deswegen ist das hier meine letzte Hoffnung.

Zu mir,
Ich bin 23 Jahre alt, Polin und bin ein recht unkomplizierter Mensch. Ich liebe es raus zu gehen, ob ins Kino, in die Bar, Picknick , Chilligen Abend zuhause mit einer Shisha oder einfach nur mit einem Kakao aufm Sofa mit unseren Lieblings Serien oder einfach mal zu Mcces um ein Eis zu holen. Auf Konzerten oder Festivals gehe ich auch sehr gerne. ( Danke COVID dass wir davon leider nichts machen können ) Ich mache an sich alles gerne. Außerdem, zocke ich sehe gerne an der PlayStation, falls das nicht dein Ding ist - no Problem. Man findet immer andere Gemeinsamkeiten.

Also falls du Lust hast, dass wir befreundet sind, lass es mich wissen. Ich würde mich freuen mal wieder eine gute Freundin zu haben - Ich meine, mit wem soll ich sonst reden wenn ich mal Stress mit meinem Bruder oder Freund habe? Haha.

PS. Falls ich nicht schnell antworte oder ihr stalken wollt wer ich so bin - hier mein Insta : ohsh.jpg ( könnt mir dort auch gerne schreiben )

Filme & Serien
The Walking Dead, Greys Anatomy, Haus des Geldes, Elite - Und gefühlt 63828 mehr
Musik
Ich höre alles - wirklich alles
Reiseziele
Japan, Frankreich, Spanien, New York