rixrox

33 Jahre aus Altona

Freundin zum Mädelssachenmachen gesucht

Huhu, ich bin Ricarda, bin 28 Jahre alt und bin born and raised in Hamburg. Mich hat es dann einige Jahre für Reisen und Studium woanders hin verschlagen, so wie den Großteil meiner Freunde auch, jetzt bin ich schon seit einiger Zeit wieder da, viele meiner Freunde turnen aber noch viel in der Weltgeschichte umher und ich suche nun einfach eine oder ein paar nette Mädels, die in meiner Gegend wohnen und auf Quatschen, Kaffee trinken, Essen gehen, Shoppen, Netflix gucken, Kino, was Trinken gehen, nen Spieleabend machen, mal an die Ostsee oder vlt sogar nach mal nen Wochenende nen Städtetrip machen und und und Bock haben... Halt ganz normale Mädels, die das gerne machen, was man halt als Mädel so gerne macht ;)
Und die auch wirklich Lust auf eine Freundschaft haben, nicht nur 1 mal im Monat Unterhaltung brauchen...
Ich würde mich selbst als kreativ, offen, lustig, ehrlich, zuverlässig, fashionteressiert, ein bisschen Instagram süchtig ;) bezeichnen. Rede viel und gerne, aber habe immer ein offenes Ohr und bin genauso eine gute Zuhörerin, die ernste und tiefgründige Gespräche genauso schätzt, wie einfach mal völlig bekloppt zu sein...

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Therapie, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Harry Potter, Queer Eye, Dexter, Gossip Girl
Musik
Querbeet, Singer Songwriter, Dean Lewis, The Chainsmokers
In der Umgebung
Elbe, Jenischpark, Nord Coast Coffee Roastery, Hamburger Dom
Reiseziele
Neuseeland, England, Südfrankreich