Rixa

24 Jahre aus Bünde

Suche Freundinnen oder Brieffreundschaften

Hey,
ich dachte ich gebe dieser Seite mal eine Chance und bin offen dafür neue Freundinnen und vielleicht auch eine beste Freundin zu finden. Für eine Brieffreundschaft bin ich auch zu haben.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Biologie. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, unternehme gerne etwas, bin aber auch für einen Couch- und Filmeabend zu haben.
Anfangs kann ich manchmal schüchtern wirken, aber ich bin eine total offene und auch tollpatschige Person.
Tiefgründige Gespräche finde ich in einer Freundschaft sehr wichtig. Man sollte über alles reden können. Da hat man bei mir auch immer ein offenes Ohr.
Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen.

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Gossip Girl, The Vampire Diaries, Wunder
Musik
Pop, Charts, edm
In der Umgebung
See, Innenstadt, botanischer Garten
Reiseziele
USA, Thailand, Italien, Spanien