RitaAnna

74 Jahre aus Dorsten

Freundin gesucht für alles, was zu zweit mehr Spaß macht

Hallo zusammen.

Ich bin 71 Jahre alt, Single und mag das Frühjahr und den Sommer besonders. Ich habe eine Tochter und einen Enkelsohn, beide längst erwachsen.

Da in meinem Bekanntenkreis so gut wie alle verheiratet sind (bin 2016 verwitwet), ist es schwer, jemanden für gemeinsame Unternehmungen zu gewinnen, weshalb ich jetzt hier eine gute Freundin suche, die Lust hat gemeinsam spazieren zu gehen, durch die Stadt zu bummeln, mal ein Stadtfest oder eine Kneipennacht (Pop, Oldies, Charts) zu besuchen, Essen zu gehen oder ein Café zu besuchen. Gerne könnten wir zusammen in den Urlaub fahren (zuletzt war ich am Gardasee oder nach Ägypten, am liebsten, dort, wo es warm ist) oder einen Single-Tanzkurs besuchen oder was auch immer Dir für tolle Sachen einfallen.

Filme & Serien
The Crown, Let's dance
Musik
Charts, Pop, Oldies
Reiseziele
Italien, Ägypten, Bali