Riotness

28 Jahre aus Wesel

Auf der Suche nach meiner zweiten Hälfte , und anderen wunderbaren Freundschaften

Hey ,

Ich bin Carina 25 Jahre alt.

Ich bin aufgeweckt, überwiegend verrückt aber auf eine gute Art und Weise.

Ich kann von mir selbst sagen das ich ein Herzensguter Mensch bin .

Ich liebe es zu kochen und zu backen, Shoppen zu gehen, bei der Kosmetikerin meine Seele baumeln zu lassen und kann generell eher selten still stehen und ich sage dir ich gehe mit meinen Freuden durch Himmel & Hölle.

Ich suche jemanden mit dem ich reden, Spaß haben und hoffentlich jemandem mit dem ich durch dick& dünn gehen kann in Zukunft.

Worauf du dich verlassen kannst ?

Ich behalte Geheimnisse für mich
1.Wenn dir was Peinlich ist bring ich mich selbst gerne in die selbe Lage
und wir lachen gemeinsam drüber
2.Mein Handy ist immer auf Laut
3.Lachen garantiert
4.Meisterin der Ablenkung
5. Du bekommst immer einen fetten Geburststagskuchen denn ich
fu**ing liebe backen as hell
6.Du kriegst immer zu 100 % eine ehrliche Meinung
7. Wenn du jemand nicht leiden kannst dann wird diese Person auch mein Feind sein.
8. Egal was es ist ich kann dich immer verstehen :D

ich freu mich auf dich

Lieblingsbücher
Everything from Jojo Mojes
Filme & Serien
Orange is the new Black, Budapest, Modern Family
Musik
Piano, Hip Hop R&B,Latin,
In der Umgebung
Kosmetikstudio, Outdoor, Zoo
Reiseziele
Marokko, Mykonos, St Tropez