Rini

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 22.02.2024

Neu in Berlin und auf der Suche nach Kontakten - PrenzlBerg u. Pankow

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Carina, bin 34 Jahre alt und lebe seit kurzem in Berlin. Ich bin gebürtige Münchnerin und habe für die Liebe mein bisheriges Leben hinter mir gelassen. Da es für mich kein Zurück mehr gibt, suche ich hier nach dauerhaften neuen Kontakten für Koch- oder Spieleabende (mit oder ohne Partner), Unternehmungen (mit oder ohne Kindern), Entdeckungstouren in meiner neuen Heimat Berlin oder guten Gesprächen über das Auf und Ab des Lebens.

Ich schätze Offenheit und Toleranz, Ehrlichkeit und Mut, gegenseitige Wertschätzung, Optimismus und Humor, Tiefsinn und Fantasie.

Darüber hinaus liebe ich alles was Punkte hat (vor allem Marienkäfer), spiele mit den Zwillingsjungs meines Partners echt gerne Brio Eisenbahn 😃, lerne seit kurzem Französisch, bin begeisterte Pflanzenliebhaberin, sammle witzige Postkarten und schicke auch mal gerne Urlaubsgrüße oder eine kleine Überraschung für den Briefkasten ☺️ Ich mag selbstgemachtes Eis, den Frühling und seit ein paar Jahren sogar rosa und pink 😄

Menschenmassen dagegen stressen mich, laute Leute, naja, die mag ich nicht (so gern). Auch Alkohol trink ich nicht und Oberflächlichkeit leb' ich nicht. Blumenkohl esse ich nur, wenn's sein muss (bitte nicht den Jungs verraten 😅) und ist's draußen arg ungemütlich, bleibe ich lieber auf der Couch. Ich bin keine Partymaus und geh oft ungeschminkt außer Haus.

Ich mag Menschen, die einfach gerne sind wie sie sind und nach anderen Menschen suchen, mit denen sie das teilen können.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast Dich über Dieses oder Jenes auszutauschen, dann melde Dich gerne bei mir ☺️

Lieblingsbücher
Demian, Siddhartha, Harry Potter, Hörbücher der ???
Filme & Serien
Memento, Inception, Vincent will Meer, Im Winter ein Jahr, 10 Dinge die ich an dir hasse
Musik
für alles offen, Vorliebe: progressive Rock
In der Umgebung
*muss ich noch herausfinden*, schöne Plätze in der Natur, botanischer Garten Pankow
Reiseziele
Irland (will unbedingt nochmal hin), Island (wird irgendwann ein Muss werden), Süd-Frankreich