Rini

33 Jahre aus Göttingen

Freundinnen gesucht!

Hallöchen :),

ich bin Rini, 32 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen im Göttinger Stadtteil Geismar. Ich freue mich darauf, über dieses Forum neue Leute kennenzulernen. Lasst mir also gern eine Nachricht da:).
In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Sport (im Sommer bin ich meist im Freibad zu finden), ich lese gerne, schaue gern Serien (immer her mit Serien-Empfehlungen). Egal, ob gemeinsam Essen gehen, Grillen am See, Escape Room oder ein Filmeabend mit Chips und Co. Ich bin für alles zu haben. Zudem verreise ich sehr gern.
Meine Arbeit im Homeoffice ermöglicht mir viel Flexibilität. Auch spontane Treffen sind daher oft möglich.
Vielleicht bis demnächst!
Rini

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die sieben Schwestern, Miss Merkel
Filme & Serien
Harry Potter, Downton Abbey, Stranger Things, Miss Marple, Brigerton, Haus des Geldes, Vampire Diaries, Shadow and Bones
Musik
Alles, was aktuell im Radio läuft.
In der Umgebung
Wildgehege am Kehr, Kiessee
Reiseziele
Toronto, Kanaren, Florida Keys, Split & Umgebung, Côte d’Azur