ringelblume

51 Jahre aus Jena

Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche im Raum Jena Freundinnen, mit denen ich die großen und kleinen Probleme im Leben teilen kann.
Da ich grundsätzlich ein humorvoller Mensch bin, soll der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin auch für verrückte Dinge zu haben.
Ich arbeite im sozialen Bereich, liebe Gerechtigkeit und kann mich gut in andere einfühlen und zuhören, wenn das Leben mal seine Schattenseiten zeigt. Tiefgründige Gespräche ziehe ich oberflächlichem Smalltalk vor, muss aber nicht immer in der Tiefe graben.
Ich bin 50 Jahre alt, fühle mich aber wie 35 und bin ein aktiver Mensch. Ich bin gern in Bewegung, aber nicht so sportlich, dass ich jeden Tag meine 20km laufen muss, um mich wohl zu fühlen. Dafür gehe ich einmal in der Woche zum Yoga.
Neben Kino, Lesen, dem Singen in einem Chor, Fernweh, Naturverbundenheit (mit eigenem Garten) und Tierliebe, kann ich mich auch für gemeinsame Unternehmungen in der Stadt (Konzerte, Kneipe und co) begeistern. Kreativ denken und handeln gehört zu meinen Stärken.
Im Alltag versuche ich aufmerksam zu sein, auch für politische Themen. Es ist mir wichtig zu wissen, was um mich herum passiert.

Sicher gäbe es noch viel über mich zu erzählen, aber nun bist du oder seid ihr dran. Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg Leute zu finden, die ähnliche Interessen haben und auf meiner Wellenlänge schwimmen......

Lieblingsbücher
Psychothriller, Reiseliteratur
Filme & Serien
Psychothriller, Krimis, Reportagen,
Musik
Rock, Pop, Indie, Soul
In der Umgebung
Kino, Natur, Lieblingscafe,
Reiseziele
Frankreich, Irland, Portugal, Skandinavien, Baltikum und auch Deutschland.