Rina

44 Jahre aus Bönen

keine langweilige 0815-Mutti sucht Gleichgesinnte

Habe 2 Jungs (22+7) und einen Freund. Ich steh auf Rockmusik, höre aber auch Radio. Meine Naturhaarfarbe kenne ich mittlerweile selbst nicht mehr. 😆
Ich liebe Tattoos, rauche und trinke hin und wieder auch mal ein Gläschen, nur nichts Hartes.
Ich liebe meine Kinder, bin aber durchaus auch noch ein eigenständiger Mensch.
Ich lese viel und schau gern Serien. Freunde treffen gehört am Wochenende auf jeden Fall dazu.
Mein kleiner Sohn ist jede zweite Woche bei seinem Papa. Daher bin ich relativ flexibel. Freue mich aber auch über Kontakte mit Kindern, mit denen man gemeinsam was unternehmen kann. Wir mögen es gar nicht den ganzen Tag in der Bude zu hocken 😉

Lieblingsbücher
Alles von Steven King oder hauptsächlich Thriller und Krimis
Filme & Serien
Vikings, This is us, Stranger things...
Musik
Rock, Metal... Generell aufgeschlossen, mag nur keinen Schlager und Elektro
In der Umgebung
Horstmarer See, Wald, Natur