Rikolina

41 Jahre aus Möhrendorf

Suche nette Mädels - gerne mit Hund

Hallo zusammen,

ich lebe seit 10 Jahren hier in ERH mit meinem Mann und meinem Hund, habe aber bisher nicht wirklich eine beste Freundin gefunden. Mehr als Bekanntschaften hat sich leider nicht ergeben. Ich merke jedoch, dass mir oftmals eine Freundin zum lachen, weinen und einfach mal quatschen fehlt. Auf diesem Wege möchte ich gerne neue Kontakte knüpfen.
Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren, Nordic Walking, ins Kino, schaue gerne Serien und Filme und höre Hörbücher.
Toll wäre jemand der auch einen Hund hat, was aber kein Ausschlusskriterium ist! :-)
In diesem Sinne freue ich mich auf Zuschriften von netten Menschen.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
The Choice, Lucifer, Supernatural
Musik
quer Beet was mir gerade gefällt
In der Umgebung
Europakanal, Schlosspark, fränkische Schweiz
Reiseziele
Italien, Spanien, USA