Rike37

42 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 21.04.2023

Bekanntschaften gesucht

Hallo!
Ich suche DICH zum quatschen, lachen, Cafe-Besuche, Kino oder Netflix-Abende, Feierabend-Getränk, Restaurantbesuch, vielleicht mal einen Städtetrip usw.

Leider sind Freundschaften durch Job und Partnerschaft in den letzten Jahren ein bisschen zu kurz gekommen... Das würde ich gerne ändern!

Ich bin ein eher ruhiger Mensch (jedenfalls auf den ersten Blick), ehrlich, humorvoll, reise gerne, lese, bin an Vielem interessiert, kann gut zuhören und stundenlang über das Leben und die Liebe reden ;-).

Es wäre schön von DIR zu hören!

Lieblingsbücher
Mittagsstunde von Dörte Hansen
Filme & Serien
Reisedokus
Musik
Sam Garrett
In der Umgebung
Sachsenhausen Taunus Mainz
Reiseziele
Skandinavien, Nord-,Ostseeküste, Neuseeland