Rike

38 Jahre aus Nürnberg

Suche Freundinnen zum Quatschen, Leben genießen und aktiv sein!

Hi Mädels in Nürnberg 😊!!!
Ich bin die Rike, 37 Jahre alt, Single und bin auf der Suche nach neuen ehrlichen und langfristigen Freundschaften. Viele meiner Freunde rundherum sind sehr mit ihren Familien/Partnern/Kindern beschäftigt und haben leider nur noch wenig Zeit.
Generell bin ich ein sehr aktiver und fröhlicher Mensch, interessiert immer Neues zu lernen und zu entdecken, ich reise gerne, möchte mein Spanisch verbessern (vielleicht jemand hier, der Spanisch spricht?!), mache gerne Sport (z.B. kann man mit mir gut eine Runde joggen, würde auch gerne Tischtennis lernen), aber manchmal dann auch nur ganz gemütlich einen Film, sehen.
Ich liebe es z.B. auch Abends, bei einem Cocktail oder einer Weinschorle zusammen zu sitzen und zu quatschen, entweder gemütlich auf dem Balkon oder in der Stadt. Am Wochenende gehe ich auch gerne mal feiern oder probiere ein neues Restaurant aus.
Übrigens bin ich eher der Typ, der sich spontan verabredet, als Wochen im Voraus zu planen 😉..
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich sehr gerne 😊!

Lieblingsbücher
Science Fiction, Mindset, Biographien
Filme & Serien
Science Fiction, lustige Action-Filme, Fantasy, spannende Serien, .. bin immer froh über Tipps und Empfehlungen :-)
Musik
je nach Stimmung/und was ich gerade tue sehr unterschiedlich...
In der Umgebung
Nürnberger Innenstadt, Pegnitz, Whörder See, ...
Reiseziele
Südamerika, Asien, Europa.. dorthin wo die Sonne scheint!!!!