Rike

37 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 11.12.2022

Neue Freundinnen für Treffen, Sport und einfach sich selbst sein

Hi,
ich wohne seit Kurzem in Köln und da ich noch wenige Menschen hier kenne, würde ich mich über neue gute Kontakte freuen, zum Austausch, für Unternehmungen und um gemeinsam eine gute Zeit zu haben!

Humor, gemeimsam Lachen können, Lebendigkeit, Authentizität, Ehrlichkeit, Direktheit, Stille und gute Gespräche sind mir wichtig im Miteinander.

Es gibt so vieles, was mich interessiert und ich bin immer wieder neugierig, neues kennen zu lernen und auszuprobieren. Ich mag gern die Berge, den Wald, die Natur, ehrliche Menschen, Bewegung, Humor und Ruhe. Ein Café oder was trinken in der Stadt mit einem guten Gespräch ist eine willkommene Abwechslung im Alltag. Ich würde mich freuen, gemeinsam in und um Köln spazieren zu gehen. Gerne auch gemütlich zu Hause kochen, quatschen, einen Film schauen.

Wenn du auch Lust auf mehr sportliche Aktivität hast, wäre wandern oder im Winter Skilanglauf (wird hier wohl selten möglich sein...) oder im Sommer im See schwimmen total schön.

Gerne tanze ich auch Contact Improvisation, ein Tanz der auch eine Form nonverbaler Kommunikation ist. Gerade der Aspekt der nonverbalen Begegnung erfüllt mich auf einer ganz anderen Ebene, die ich nicht mehr missen möchte in meinem Leben.

Ich freue mich über deine Nachricht!

In der Umgebung
bin noch am entdecken meines neues Wohnortes ;-)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login