Rike

38 Jahre aus München

Zuletzt online: 22.10.2022

Gute Freundin zum quatschen und gemeinsam Spaß haben gesucht

Hallo ihr Lieben.
Im schon lange (seit 2015) mit meinem damaligen Freund jetzt Mann von Köln nach München gezogen. Gebürtig komme ich aber eigentlich aus dem hohen Norden (Jever), hab also schon ein paar Kilometer hinter mir.
Damals, 2015, habe ich meine heute beste Freundin über diese Seite kennengelernt (also wirklich ein super Erfolg). Aber wie es so ist, wenn man Mitte 30 ist, dreht es sich bei den meisten dann doch ums Thema Kinder. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, aber ich habe einen Hund (eine französische Bulldogge) und mir genügt das. Und deswegen suche ich nach neuen Freundinnen, bei denen das Thema Kinder vielleicht keine Rolle spielt.
Wer bin ich? In meiner Freizeit (ich bin im Außendienst und deswegen auch immer mal unterwegs) koche und backe ich gern. Genauso gern gucke ich Netflix Serien wie Selling Sunset oder Bling Imperium. Des Weiteren liebe ich die Wiesn und gehe gern ins Weinzelt auf ein Weinchen oder starte den Tag im Cafe Kaiserschmarn. Wenn du Lust hast auf Stunden langes quatschen, Lachen bis zum Muskelkater, Shoppen gehen oder einfach nur bei einem Glas Wein die Stunden Tod zu reden bis die Sonne untergeht, dann melde Dich. Ich freu mich.

Filme & Serien
Tim Burton Filme, Selling Sunset, Bling Imperium
Musik
bunt gemischt, von Kontra K, Sido bis zu Robbie Williams oder Johannes Oerding
Reiseziele
Dubai, Thailand, Italien