Rigor Mortis

39 Jahre aus Sigmaringen

Zuletzt online: 23.03.2023

Anders und so.

Aloha :)

Eckdaten:
- sehr glücklich verheiratet, aber auch geübt im Nicht-sooo-glücklich-Sein ;)
- keine Kinder
- lieber zu Hause als unterwegs

Gleich vorneweg:
Für bisschen Schnacken und leichten Plausch ist mir die Zeit irgendwie zu schade.
Natürlich lernt man sich erst kennen und tastet sich ab, allerdings suche ich mehr was Echtes, mehr in der Tiefe.
Es geht mir also nicht um eine Freizeit-Partnerin oder jemanden zum Ausgehen.
Ich suche Austausch. Echten Austausch.

Grundständig würde ich mich sogar als Einzelgängerin bezeichnen und ich habe durchaus Tendenzen, mich auch komplett mal rauszuziehen. Das liegt aber nicht an mangelndem Interesse am Gegenüber.
Im Gegenteil, ich reflektiere sehr sehr viel, mache mir Gedanken zu Themen auch aus anderen Perspektiven. Alles mit dem Ziel, mir selbst gegenüber so ehrlich wie möglich zu sein.

Damit geht eine ausgeprägte Toleranz und großes Verständnis für allerlei Handeln und Menschle-Sein einher :D

Ich bin nicht gerne aktiv, dafür rede ich viel.
Ich bin nicht so gerne unterwegs, dafür vertrauenswürdig im "Inner Circle".
Ich shoppe nicht gerne, dafür lese ich viel.
Ich habe keine Lieblings-Filme und dergleichen, dafür schaue ich gerne Dokus und höre Podcasts.

Ich interessiere mich nicht für Mode, Make-up, Entertainment oder Social-Media.

Dafür interessiere ich mich für andere Dinge immens:
- Medizin
- Recht
- Politik
- Sprache & Literatur
- Philosophie
- Psychologie
- Persönlichkeitsentwicklung & Reifeprozess
- Sterbeforschung und den Tod an sich
- Alles, was sich zwischen Menschen abspielt.

Ich bin sehr sehr lange schon der Meinung, dass wir häufig vergessen, dass wir unsere Zeit an- und miteinander verbringen und daran Reife erfahren sollten. Das erfordert manchmal Mut und manchmal Leichtigkeit.
Aber ich habe immer Lust auf diese Herausforderung, die diese Tiefe und Reibung sucht.

Falls tatsächlich jemand keine Scheu hat und neugierig ist: Bring it on! :D

Lieblingsbücher
Sach- und Fachbücher, ansonsten Sylvia Plath und ähnliche Stile.
Filme & Serien
Dokumentationen über Kriminalfälle oder soziale Missstände.
In der Umgebung
Schreibtisch (Computer), Küche, der Bauch meines Mannes :D
Reiseziele
Europäische Städte (Rest wegen Flugangst unzugänglich).