Rieke87

36 Jahre aus Rheindahlen

Freundin für Sport, Unternehmungen und was sonst noch so Spaß macht gesucht!

Ich bin Friederike und wohne im Zentrum von Mönchengladbach. Ich bin sehr gerne unter Freunden. Durch die Corona Zeit und „Umstrukturierung“ im Freundeskreis gestaltet sich das gerade etwas schwierig.
Daher suche ich neue Frauen in der Umgebung, mit denen ich z.B. zum Sport gehen, spazieren gehen, unterwegs sein oder einfach mal Abends auf einen Wein treffen, kann. Frauen, die Freunde werden können.
Ich bin gerne unterwegs, aber genauso gerne mal gemütlich zuhause und koche etwas.
Ich interessiere mich für Interieur und Mode und lache für mein Leben gerne.
Habe (noch) keine Kinder und suche eher nach Gleichgesinnten.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

In der Umgebung
Bunter Garten, Gründerzeitviertel, neue Restaurants & Cafés
Reiseziele
Kalifornien, Skandinavien, Städtetrips