Rieke1977

46 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Zuletzt online: 28.07.2023

Beste Freundin

Hallo , ich suche eine Freundin mit der ich einfach quatschen und lachen kann; ich gehe gerne in‘s Kino , gucke gerne Serien ( von Netflix bis „Lindenstraße“...), koche und esse gerne ; Sushi ist super aber wenn Du es nicht magst ist es auch nicht schlimm;-), würde gerne wieder mehr Bücher lesen ...=scheitert leider zur Zeit daran dass ich zu unkonzentriert bin ...bin auch großer Tierfan..da ich aber Vollzeit arbeite habe ich leider kein Tier..habe eine alle2 Wochenende -Partnerschaft..hier sind 3 süße Maine Coons vorhanden:-) und keine Kinder...
Spiele (Karten-oder Brettspiele)sehr gerne ..leider hat immer fast niemand Lust dazu...
Bin zur Zeit nicht der „Party“ Mensch...mich muss man auch mal „mitziehen „....;-)
Ich würde gerne öfter einfach mal an der Nordsee spazieren gehen...Dangast ist auch schon schön ...oder im Wald..
Freue mich wenn Du mich anschreibst :-)
Liebe Grüße Inga

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Sopranos,Modern Family, Downtown Abbey
Musik
Herbert Grönemeyer, Sting, Adele
In der Umgebung
Eiscafé, Park der Gärten, Spaziergänge an der Hunte
Reiseziele
Australien, Deutschland ,