Richscot

32 Jahre aus Niederwartha

Nette Freundin nen gesucht

Hallo,

Ich freue mich über nette Mädels (vllt findet sich sogar eine kleine Gruppe zusammen), mit denen man über Gott und die Welt reden / schreiben kann :)

Ich bin verheiratet, (noch) keine Kinder, und 9 Katzen (ja, die Zahl ist richtig und nein, wir sind keine Tiermessis und alle sind kastriert).

Hobbys sind unsere Katzen, ich lese sehr gerne (soweit die Zeit dazu da ist :D), wandern, Pamela Reif Workouts :D, Essen gehen (sobald es wieder möglich ist) und koche und backe gerne.

Nicht wundern, ich habe ganz gerne mal große Klappe (glaube aber, dass das am Anfang nicht gleich so extrem wird ;)) oder wirke distanziert (was nicht meine Absicht ist!). Ich denke, jede von uns "prüft" erstmal, ob man auf einer Wellenlänge miteinander ist und ist erstmal vorsichtig.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gern :)

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Die Chroniken der Seelenwächter, Outlander Serie, Harry Potter, Warrior Cats
Filme & Serien
True Blood, The Originals, GoT, Harry Potter
Reiseziele
Schottland, Schweiz, Kroatien