RiaSa

35 Jahre aus Wismar, Mecklenburg

Ich suche eine sehr gute Freundin ?

Hallo ihr lieben Sonnenscheine, :)

mein Name ist Maria ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Katzen und meinem Baby in Wismar. Ich suche auf diesem Weg eine gute Freundin, da es irgendwie schwierig ist in diesen Zeiten „neue Leute“ kennenzulernen.
Ich liebe die Natur, Tiere, kochen (essen) , Vegan, ich bin sehr kreativ und spirituell.
Ich mag tiefgründige Gespräche, Mädelsabende mit einem Gläschen Wein, Spaziergänge, Unternehmungen und und und.

Ich freue mich von Dir zu hören! ?‍♀️

Alles liebe,

Maria

Lieblingsbücher
Gespräche mit Gott, Lars Amend, Laura Malina Seiler, Ohso, das weise Herz, Sonea, Harry potter, Mittelalter l, Fantasy usw.
Filme & Serien
Harry Potter, P.S.: ich liebe dich, Avatar (liebe es, wie die Wesen dort verbunden sind mit der Natur)
Musik
Von allem ein bisschen (kein Hard Rock/Core, Schlager!!!) Clueso House, lea , Lena
In der Umgebung
Schlösser , Ostsee , Wald , (Hauptsache Natur) Mühlenteich
Reiseziele
Norwegen, Australien, Island, England, Finnland , Portugal, Italien