Rialla

35 Jahre aus München

Eine gute Freundin für normale und ausgefallene Sachen

Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen.

Ich suche eine Schwester im Herzen.
Jemanden, mit dem man regelmäßig Kontakt hat. Ganz egal ob man sich jetzt persönlich sieht, telefoniert oder schreibt. Von mir aus können wir auch Sprachnachrichten hin und her schicken. Hauptsache wir können uns über alles mögliche austauschen und lassen den anderen auch an unserem Leben teilhaben.
Ich bin wirklich so ziemlich für jedes Thema offen und finde es auch immer spannend mit neuen Themen in Kontakt zu kommen.

Ich bin gerne in der Natur, besuche Museen oder gehe in den Zoo. Mein liebstes Hobby ist lesen.

Wenn Du Lust hast mit mir in einen Hochseilgarten zu gehen und auch Mal neue Sachen auszuprobieren wie z.B. Kart fahren (habe ich noch nie gemacht), dann wäre es perfekt!
Das ist aber kein Muss ;-)

Schreibt mir einfach. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen :-)

Lieblingsbücher
Auf gut Glück, Das Lied der Dunkelheit
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Anne with an E, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Reiseziele
London, Irland, Hawaii Volcanoes national Park