Ria09

45 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Zuletzt online: 03.04.2023

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin und Freizeitaktivitäten

Ich bin gerne in der Natur (Ausflüge, Walken, Spaziergänge, Meer, Seen, Camping...), betätige mich gerne kreativ (basteln, Schmuck und Deko herstellen, Geschenke liebevoll auswählen und verpacken, Backen & Kochen)
Ich geh aber auch gerne ins Kino oder ins Theater, lese gerne (wenn ich Zeit habe;-)
Ich habe Kinder (16, 12, 6) und bin unheimlich gerne Mutter, gehe aber auch gerne abends was Trinken oder Tanzen. Ich liebe Feste, Hock´s etc.
Suche eine Freundin für gemeinsame Gespräche, für gemeinsame Ausflüge, gerne auch mit Kindern, für kreative "Bastel-"Stunden u.u.u.

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt; Die Hexe aus Freiburg; Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Penguin Bloom; uvm.
Musik
Max Giesinger, Jamie-Lee Kriewitz, Jenn Grant, Willy William..... Rock & Pop, Soul, Schlager und Klassik -ab und zu, je nach Anlass ;-)
In der Umgebung
ZMF, Dreisam, Mundenhof, Seen, Gartenwirtschaften, Waldwege, Schlossberg
Reiseziele
Süden (Frankreich, Italien, Spanien), Ost- und Nordsee und irgendwann die USA ;-)