Ria

26 Jahre aus Barby (Elbe)

Suche freunde für schöne Gespräche

Ich suche eine nette Freundin erstmal nur um zu schreiben ✍️, wenn man sich besser versteht kann man je nach Entfernung sich auch mal treffen.

Ich bin ein etwas ruhiger aber nicht schüchtern. Da ich leider nicht viel Zeit habe, hoffe ich hier neue Menschen kennenzulernen
Kein partygänger,aber gern in kleiner Runde
-vergeben
-bonusmama
-tierlieb,habe Hunde und Katzen
-Humor
-Hobbys:
Zeichen und malen, basteln, zocken, kochen und backen, hörbücher und neues lernen, etwas keyboard ,ab und zu Sport

Ich bin ein sehr offener Mensch und höre gerne zu.
Mit mir kann man über alles reden,
Ich achte sehr auf Respekt und mentale gesund und Menschlichkeit .Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig.

Alter spielt keine große Rolle für mich

Lieblingsbücher
Hörbücher
Filme & Serien
Breaking Bad True crime Serien Horrorfilme
Musik
Sehr offen, 90er,rap und Hip hop, Pop soul etc
In der Umgebung
Elbe