Rhia

44 Jahre aus Solingen

Wasserratte sucht Gleichgesinnte

Ich bin eine 42 jährige Mama von 2 Mädchen 19 und 15, glücklich verheiratet und wir haben 1 Hund. Kasimir ist ein 3 1/2 jähriger Wolfspitz. Ich liebe alle Tiere und hatte vor Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Leider kann ich seid nun 13 Jahren nicht mehr arbeiten und bin gesundheitlich berentet. Seither sitze ich nur noch zu Hause rum. Mittags gehen Kasi und ich spazieren aber durch meine gesundheitliche Einschränkung sind diese Spaziergänge ziemlich kurz. Ich würde gerne wieder täglich schwimmen gehen. Alleine ist das aber ziemlich öde. Generell bin ich einfach viel zu viel alleine. Wenn meine Mädels heim kommen zicken die sich nur an und die wenigen Stunden die ich mit meinem Mann abends verbringe sind zwar schön aber reichen einfach nicht die Langeweile und Einsamkeit zu lindern. Ich verbringe viele Stunden am PC und spiele Survivalspiele wie ARK und 7D2D und Subnautika. Ich wünsche mir eine Freundin die Wasser liebt, gerne in die Sauna geht und Tiere mag. Auch gemeinsam zocken wäre toll. Ich suche jemanden zum austauschen, quatschen, lästern und lachen. Jemand der genau wie ich die langen Stunden des Tages mit Spass und Gemeinsamkeit füllen möchte.

Lieblingsbücher
Eher Lieblingsautoren, David Eddings, Robin Hobb, Richard Schwartz, Markus Heitz und andere Fantasyautoren
Filme & Serien
Zu viele, Fantasie, Science Fiction, Anime, Crime-Serien, Dokus
Musik
Pink Floyd