Rheinlaenderin 46

54 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Suche aufrichtige Freundin für dies und das

Hallo zusammen,

herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich bin eine unkomplizierte, offene und kommunikative Person, die gerne lacht und fröhlich ist, aber auch die ernsten Dinge des Lebens nicht aus den Augen verliert.
Mit meinem Lebensgefährten wohne ich (kinderlos) in Ludwigsburg - mein Arbeitsweg führt mich jedoch täglich nach Stuttgart.

Neben Sport (joggen & Fitness) mag ich Spaziergänge, Wanderungen, Lesen, Reisen, Shoppingtouren, Wellnessabende -oder Wochenenden, Sauna und Kino - manchmal Theater, Ballett oder Musicals. Ich koche & backe gerne und probiere in der Küche sehr gerne neue Dinge aus.
Ich schlemme für mein Leben gern... ...'mal ganz bodenständig - 'mal etwas erlesener.

Sehr gerne bin ich in Gesellschaft, genauso wichtig sind mit aber auch ernste und tiefgreifende Gespräche.
Ich genieße durchaus auch einen Abend alleine zu Hause - vor dem TV oder mit einem spannenden Buch und einem schönen Glas Rotwein.

Ich suche eine liebe Freundin, mit der ich vielleicht das eine oder andere Hobby teilen kann. Eine aufrichtige Freundin, mit der ich lachen, mich austauschen und die gemeinsame Zeit ganz unkompliziert genießen kann.

Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen?!
Dann melde Dich doch bei mir... ...wir können nur gewinnen...

Lieblingsbücher
Millenium Trilolgie v. Stieg Larsson|Solange am Himmel Sterne stehen|Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Forrest Gump | Das Beste kommt zum Schluss | Was das Herz begehrt
Musik
Pop, bisschen Rock, manchmal Jazz & Klassik
In der Umgebung
Schloss Monrepos mit seinem Biergarten, Marktplatz Ludwigsburg, Biergarten Klein Aspergle, Ennui...
Reiseziele
ich mag: Stockholm, den Gardasee, das Allgäu, Norderney, USA...