RheaAuris

41 Jahre aus Lemgo

Freundin zum Reden, Kaffee trinken, Sport machen uvm gesucht :-

Da leider fast alle Freundinnen von mir weiter weg gezogen sind, suche ich auf diesem Wege neue Mädels, mit denen man sich mal auf einen Kaffee treffen, tanzen oder zum Sport gehen kann etc.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness-Studio, schreibe Briefe, lese gerne (hauptsächlich Thriller und Fantasy), gehe ab uns zu tanzen (Houseverbote im Kaiserkeller oder ins X Herford) und auf Spieleabende. Im Sommer findet man mich öfters auf Mittelaltermärkten, im Winter zu Hause beim Häkeln (ist aber seltener geworden) oder in der Sauna.

Bin daher offen für ruhige Unternehmungen, aber auch für ausgelassene Tanzabende oder Kneipentouren.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Krimi
Filme & Serien
Vikings, Willkommen bei den Sch'tis, Ziemlich beste Freunde
Musik
Metal, Rock, Klassik
In der Umgebung
Sauna, Donoper Teiche, dm
Reiseziele
Italien, Frankreich, Süddeutschland