Rhea

35 Jahre aus Habinghorst

Nerd Mami mit Hund und Camper

Ich bin auf der Suche nach der Wollmilchsau. Einen Herzensmensch mit den man über alles reden kann, der kommen kann ohne sich zu schämen, mit den man durch dick und dünn geht.
Die meisten die ich kenne haben kaum bis gar nicht dieselben Hobby wie ich. Die guten Freunde die ich so habe, wohnen leider alle ewig weit weg...

Ich bin keine Partymaus, sitz aber gern gemeinsam mit anderen im Garten. Meine Familie liebt das campen, weshalb wir versuchen jeden Urlaub mit dem Wohnwagen zu verreisen. Zur Familie gehören mein Mann, meine zwei Kinder (3 & 4J.), unser Hund und unsere Schildi. Nun zu den speziellen Interessen 😅
Mein Mann und ich sind Zocker durch und durch. Sobald die Kids im Bett sind spielen wir FF14 oder auch offline zb Pokemon, Siedler von Catan, Dominion und viele weitere Gesellschaftsspiele.
Wenn du auch eine Gamerin bist (auch andere Spiele) oder gern Anime schaust, mit dem WoMo/WoWa mit Kids verreist dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest 😊

Filme & Serien
Netflix rauf und runter, Animes (Ghibli Filme oder zb Made in Abyss)
Musik
Charts, von Techno bis Rock ist alles dabei
In der Umgebung
Wald und Natur
Reiseziele
Mit den Wohnwagen unterwegs