Rezlib235

63 Jahre aus München

Zuletzt online: 11.04.2022

Gemeinsame Freizeitgestaltung

Hallo und herzlich Willkommen

und im Folgenden gern ein paar erste Informationen zu mir.

Mit viel Freude und Engagement habe ich mich in den vergangenen Jahrzehnten meiner Familie und meinem Beruf gewidmet.
Beruflich bin ich weiterhin aktiv, familiär hat sich einiges verändert. Meine Kinder sind "flügge" und jetzt, mit 61 Jahren, bleibt Zeit für persönliche Interessen.

Selbstverständlich habe ich Freunde und Kontakte, aber es fehlen treue Wegbegleiter für mehr oder weniger regelmäßige Aktivitäten, gerne auch an den Wochenenden.

Ich halte mich sehr gern in der Natur auf, unternehme Spaziergänge und leichte bis mittelschwere Wanderungen und bin auch oft mit dem Rad unterwegs.
In die Stadt zieht es mich eher selten, aber die ein oder andere Shopping-Tour macht definitiv Freude.
Für eine Einkehr bin ich (fast) immer zu gewinnen, wichtig sind mir nette Servicekräfte, eine einladende Atmosphäre und gute Produkte/Speisen.

Du hast Lust mehr zu erfahren und auch von dir zu berichten? Dann lass einfach von dir hören, ich freue mich auf einen ersten Austausch.

Bis dahin und viele Grüße,

Rezlib 235

Lieblingsbücher
Stay away from Gretchen (Suasanne Abel), Über Menschen (Juli Zeh), Achtsam morden (Karsten Dusse)
Filme & Serien
Terra X, Under cover Boss, WISO
Musik
Pop, klassische Konzerte, Oldies (Tina Turner, ABBA, Freddie Mercury, ...)
In der Umgebung
Schosspark Nymphenburg, Stegen Ammersee, Langwieder Seen
Reiseziele
Bayern, Toskana