Rey

35 Jahre aus Königshof

Suche nach Gleichgesinnten

Ich suche nach einer Freundin, die mit mir gemeinsam träumen, kochen, lachen, tanzen, lesen und spazieren möchte. Nicht unbedingt in der Reihenfolge und auch nicht zwangsweise alles davon - es wäre einfach schön gemeinsame Interessen zu teilen.
In meiner Idealvorstellung treffen wir uns nach der Arbeit zum Yoga, kochen danach gemeinsam was leckeres Vegetarisches und trinken dabei ein, zwei oder drei Gläser Wein. Meine Freunde und Kolleg*innen beschreiben mich als ruhig und kreativ und natürlich darf eine Portion Wahnsinn nicht fehlen, damit es nicht langweilig wird. Ich finde es schön, wenn man zusammen auch mal entspannt Zeit verbringen kann, um zu lesen oder zu philosophieren.
Ich habe einen Partner, der mir sehr wichtig ist, probiere gerne Neue Dinge aus und möchte Sport mehr in mein Leben integrieren. Mein Motto ist: "Tu das, was dir gut tut und auch anderen."

Lieblingsbücher
Der Name des Windes, Stormlight Archive, Dresden Files
Filme & Serien
Breaking Bad, The Witcher, Marvel Filme, Downtown Abbey
Musik
Rock, Electro Swing, LoFi
In der Umgebung
Steinbrüchlein, Ludwig-Donau-Main Kanal, Rednitzgrund
Reiseziele
Nordsee, Toskana, Provence