Renoa

30 Jahre aus Hemmoor

Mail-Freundin gesucht :

Hallo :)

ich bin wahrlich keine Frau der langen Worte, wenn es darum geht, mich selbst zu beschreiben oder etwas zu mir zu schreiben. Aber ansonsten bin ich eine Quasseltante :D

Meine Interessen sind weitläufig, von guter Musik (v. a. Metal, Mittelalter, Gothic, Folk) und entsprechenden Konzerten/Festivals, Spieleabenden und Konsolen, Serien und Filmen, aber auch Aktivitäten in der Natur ist da alles dabei.

Im Umgang mit Menschen bin ich grundsätzlich offen und tolerant. Wie alt du bist und wo du her kommst, ist absolut nebensächlich! :) viiiiiel wichtiger ist, dass du lieb bist :)

Scheu' dich nicht, ich freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Thriller - Krimis
Filme & Serien
GoT - Orphan Black - Marvel
Musik
Metal - Mittelalter - Rock
In der Umgebung
Elbstrand - Nordsee - Hafen
Reiseziele
Skandinavien