René

39 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: Gestern

Reise und Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels da draußen,

da ich in meinem Leben bisher viel umgezogen bin, sind schon viele Freundschaften gekommen und aufgrund von Entfernung auch leider wieder gegangen. Vor kurzem bin ich beruflich nun wieder in die Heimat zurück gezogen und suche auf diesem Weg nette, aufgeschlossene und unternehmungslustige Mädels: Für gute Gespräche, zum Lachen, Rumblödeln, zum Wandern, Sport, für Fahrradtouren, zum Ausgehen. Wenn sich daraus eine echte Freundschaft entwickelt, wäre das wunderbar. Wenn es auch nur eine Gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten/Reisen wird, auch gut. Es muss nicht immer jeder Mensch für alle Lebenslagen gleich gut passen. Hauptsache die Basis, die Chemie stimmt irgendwie- und es "funkt" ;)
Und nun zu mir: Ich bin für viele Dinge recht aufgeschlossen, lerne gern Neues kennen, bin gern in der Natur unterwegs, reise gern, ich mag gemeinsame Kochabende mit einer guten Flasche Rotwein, hätte gern wieder einen Garten (würde mir auch gemeinsam einen teilen), bin politisch in der Mitte- Extreme sind nicht mein Ding, lache gern und viel, bin Seelentrösterin und Pferdestehlerin, und naja, der Rest ergibt sich beim Kennenlernen...
Ich freue mich hier auf gleichgesinnte Mädels zu treffen.
René

Lieblingsbücher
Der große Trip/ Shantaram
Filme & Serien
Into the Wild//gern auch Art house
Musik
uh, viele, viele- am liebsten Rock/auch Stonerrock/Indie/ Straßenmusik/ kein Mainstream
Reiseziele
Island, Asien, Nord- Osteuropa

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login