Rehlertkameradin

72 Jahre aus Bottrop

Bekannte hat man viele, wirkliche FreundeFreundinnen nur ganz wenige.

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
In meiner Freizeit singe ich im Da Pacem Chor und lese leidenschaftlich gerne. Fitnesstraining , Radfahren und Spaziergänge gehören zu meinem Alltag, ohne es jedoch zu übertreiben.
Miteinander lachen, gute Gespräche führen, sich auszutauschen, ist mir wichtig. Nach einem langen Arbeitsleben vermeide ich jedwede Art von Stress.
Gerne hätte ich eine Freundin, mit der ich mich regelmässig trefen kann, und evtl. einmal jährlich einen einwöchigen Urlaub planen kann.  Besonders  mag ich die Nord- und Ostsee.
Über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen.

Vielleicht bis bald.
Rita

Lieblingsbücher
Die Nachtigal, Regentage und Sonnenschein, Zwischen uns das Meer,
Filme & Serien
Die Protokollantin, Die Chefin, Dieter Nuhr, Dokumentationen, ZDF info
Musik
Sarah Conner, Udo Jürgens, Joel Brandenstein, Frida Gold, Johannes Oerding
In der Umgebung
Köllnischen Wald, Schlosspark Oberhausen, Stadtgarten Bottrop
Reiseziele
Niederlande, Nordsee, Ostsee