Regina

24 Jahre aus Rohrbach

Beständige Freundschaften gesucht

Hallo Du,

Ich heiße Regina und bin 23 Jahre alt. Ich bin vor kurzem mit meinem Freund nach Rohrbach gezogen und suche nun nach neuen Bekanntschaften in und um Heidelberg.
Kurz zu mir: ich studiere, bin ein absoluter Bücherwurm und Serien-Junkie und liebe es durch die Stadt zu bummeln.
Ich suche jemanden für lange Gespräche, Freizeitaktivitäten jeglicher Art und gemütliches Beisammensein.
Allerdings glaube ich nicht, dass man sich via Text gut kennenlernen kann, deshalb bevorzuge ich entspanntes Kaffeetrinken anstatt von langem Geschreibe.
Ich freue mich auf Deine Nachricht und darauf, Dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance
Musik
Von Taylor Swift bis Starset ist von Allem etwas dabei
In der Umgebung
Altstadt, Neckarwiese