Reggun89

34 Jahre aus Stade

Suche Freundin gerne mit Kindern!

Hallo ihr lieben 😘❤️
Ich (34) suche nicht nur eine Freundin sondern besonders eine Freundschaft für meine Tochter (14)

Sie ist ein schüchternes Mädel und aber nach kürzester Zeit versteht sie sich gut mit gleichaltrigen sowohl als auch mit jüngeren oder älteren Mädels. Hauptsache man kann viel gemeinsam lachen und reden!!!
Leider hat sie Schwierigkeiten, durch ihre Schüchternheit, in der Schule mit gleichaltrigen und ist dadurch sehr einsam!

Vielleicht gibt es da draußen ja eine junge Mutter die ein ähnliches Problem mit ihrer Tochter durchmacht? Dann lass uns doch einfach Mal zu gemeinsamen Spiel und Filmabenden mit unseren Töchtern verabreden! Vielleicht entstehen ja so wundervolle Freundschaften und wir machen uns und unsere Mädels Happy :D

Wir sind Harry Potter und Disney Fans, spielen gerne verschiedene Gesellschaftsspiele und lesen unheimlich gerne! Ein Stadtbummel und Kinobesuch ist aber auch eine tolle Freizeitbeschäftigung. Auch Schwimmbäder stehen bei uns auf dem Plan und generell sind wir sehr freundliche und gesellschaftsfreudige Menschen.

Wenn ihr Mal Lust habt mit uns gemeinsam etwas Zeit zu verbringen dann melde dich. Gerne können wir uns zu einem Kaffee in der Stadt zu einem Kennenlernen treffen.

Ganz liebe Grüße

Gina

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy, Dark Disney, Historische Romane
Filme & Serien
Harry Potter, Disney, Fantasy, Historisches
Musik
Eigentlich alles was uns Grad zusagt!
In der Umgebung
Stadt, Kino, Schwimmbad usw.
Reiseziele
Alles so es warm und sonnig ist! Freiteitparks