Reggi_93

31 Jahre aus Schurrenhof

Freundin zum Spass haben und quatschen gesucht :

Hallo Mädels,

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Schw. Gmünd :).

Leider musste ich vor einiger Zeit feststellen, das sich mein Freundeskreis auseinander gelebt hat bzw. auch viele weiter weg gezogen sind. Bis jetzt hat sich auch keine neue Freundschaft ergeben, deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg :)

Ich gehe gerne ins Kino, Fitnessstudio, shoppen, feiern und Eis essen- generell liebe ich alles was mit essen zu tun hat :D. Gegen gemütliche Abende daheim um zu quatschen oder Serien zu schauen habe Ich aber auch nichts, ich bin generell für alles offen.

Falls du dieselben oder ähnlichen Interessen mit mir teilst freue ich mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Pretty little liars, Walking Dead, stranger Things und etliche mehr ...
Musik
Von allem etwas.. Charts, Ami Hip Hop, Deutschrap...
In der Umgebung
Seen, Bars, Kino
Reiseziele
Alles wo man nicht hin fliegen muss :D