Regenbogensubway

26 Jahre aus Seligenstadt

Beste oder gute Freundin gesucht :

Hey, ich bin anfangst meist etwas schüchtern. Bei Problemen höre ich gerne zu und bin gern für jemanden da :)

Das Alter ist mir für eine Freundschaft nicht so wichtig, mir ist es wichtig ,dass man sich gut versteht und und ehrlich zueinander ist.

Meine zwei Mottos

"lieber eine harte Wahrheit als eine schöne Lüge"
"Sei wer du möchtest, solang es niemanden schadet"

Meine Hobbys: Zeichnen, Fotografieren, Basteln, Handlettering, Nähen, Häkel, Stricken und Backen.

Mit Freunden spiele ich gerne auf der Switch, am Pc oder auch gerne
Gesellschaftsspiele.
Gehe gerne ins Kino. Feiern gehen ist allerdings nicht so mein Ding. Konzerte und Festival hingegen liebe ich sehr.

Außerdem habe ich einen Labrador, mit dem ich gerne spazieren gehe, spiele und trainiere :)
Wenn du dich angesprochen fühlst dan melde dich doch gerne bei mir:)

Filme & Serien
In meinem Himmel, Disney, Scrubs
Musik
Evanescence, Metal, Subway to Sally
Reiseziele
Japan, Usa, China