Regenbogenelfe

31 Jahre aus Grünau-Ost

Ich suche jemanden zum Quatschen und für gemeinsame Aktivitäten

Ich lese gerne, spiele gerne Videospiele (meist Nintendo), lerne gerade Koreanisch und spiele Ukulele. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und bin gerne draußen in der Natur.

Ich bin großer BTS- und Taylor Swift-Fan, jedoch alles im Rahmen, bin kein crazy Fangirl haha 😅

Harry Potter liebe ich seit Kindestagen 💙

Ich schaue außdem gerne K-Dramen, RomComs und Komödien.

Ich bin ein kleines Moppelchen, ich hoffe, das stört dich nicht :D

Ich suche jemanden mit dem ich über alles reden kann, die mich so nimmt wie ich bin. Solltest du eine oder mehrere meiner Interessen teilen, wär das natürlich toll, aber das ist absolut keine Voraussetzung für eine Freundschaft mit mir :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher von Sebastian Fitzek und Colleen Hoover, Zeitenzauber-Trilogie,
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Fack ju Göhte, Inglorious Basterds
Musik
BTS, Taylor Swift, ABBA - am liebsten höre ich Pop.
In der Umgebung
Auwald, Kulkwitzer See, Schönauer Park
Reiseziele
Südkorea, Australien, Kanada, England, Schottland