regenbogen_Frau

52 Jahre aus Dortmund

eine sympathische Freundin kennen lernen

Ich freue mich über tolle Kontakte, mit viel Spaß, spannenden Gespräche, ernsthafte Themen, ähnliche Interessen wären schön.
Einfach auch für den anderen da sein, wenn es einem nicht so gut geht.
Gerne auch Unternehmungen gemeinsam planen und erleben und über gemeinsame Missgeschicke lachen
Gerne darf man auch unterschiedliche Meinungen haben, aber der gegenseitige Respekt sollte nie verloren gehen
Ich(NR) bin berufstätig, ohne Kinder u Tieren. Bin Technik interessiert und verfolge, wenn ich Zeit habe auch die Fußball Bundesliga. Bin neuen Dingen aufgeschlossen und interessiert.

Lerne mich einfach kennen und mache DIR selber ein Bild :-)

Lieblingsbücher
HörBÜCHER, ich höre auch beim vorlesen gut zu
Filme & Serien
Humor, Action und Thriller können mich begeistern
Musik
Kommt sehr auf die Stimmung an… 80er, 90er, 2000er, Die Toten Hosen, Grönemeyer, Santiano, und die aktuellen Hits, und noch ein wenig mehr
In der Umgebung
da wo ich mich wohlfühle sind schöne Orte, habe keine bestimmten Orte