Regenbogen73

50 Jahre aus Weißenfels, Saale

Auf der Suche nach einer couragierten und fröhlichen Freundin

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und bin berufstätig. In meiner Freizeit mache ich unheimlich gern Yoga, lese und seit einiger Zeit koche ich auch gern und probiere neue Rezepte aus. Außerdem habe ich einen großen Garten, den ich mit meiner Familie seit einiger Zeit Stück für Stück neu gestalte.

Leider habe ich mir in den letzten Monaten bedingt durch zu viel Arbeit immer weniger Auszeiten und Freiräume gegönnt. Daher suche ich eine Freundin - die mich aus diesem Trott ab und zu mal rausholt - für kleine Auszeiten vom Alltag, aber auch um sich auszutauschen oder neue Dinge kennenzulernen.

Hast du Lust, über Gott und die Welt zu Quatschen, zusammen zu Lachen, zu Telefonieren oder sich als Mailfreunde zu Schreiben?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gern.

Lieblingsbücher
Liebes- und Familienromane
Filme & Serien
Notting Hill, Dirty Dancing, Ein ganzes halbes Jahr, Lecker auf‘s Land u. Ä.
Musik
aktuelle Hits, deutschen Pop, bin nicht so festgelegt
In der Umgebung
Freyburg, Naumburg
Reiseziele
Südtirol, Ostsee, Mallorca, seit diesem Jahr auch Dänemark