Regenbogen29

36 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: 25.03.2024

Suche liebe Freundinnen

Hallo Ihr Lieben,

ich wohne inzwischen seit knapp zehn Jahren in Duisburg. Mir fehlt hier aber immer noch eine gute oder sogar beste Freundin. In den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis aus verschiedenen Gründen leider immer weiter verkleinert. Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. :-)

Für spontane Unternehmungen bin ich immer zu haben. Ich gehe gerne ins Kino, shoppen oder einfach gemütlich irgendwo einen Kaffee trinken. Außerdem bin ich ein ziemlicher Serienjunkie. :-)

Ich bin 34, lebe mit meinem Partner zusammen und habe keine Kinder.
Schreib mir gerne, wenn du magst. Ich freue mich auf Nachrichten. :-)

Lieblingsbücher
Into the water, Die Chemie des Todes
Filme & Serien
The Walking Dead, Stranger Things, Gilmore Girls
Musik
Rock, Charts
In der Umgebung
Innenhafen, Centro, Promenade
Reiseziele
New York, Bali, London