Regenbogen

40 Jahre aus Löhne

Zuletzt online: 30.01.2024

Suche beste Freundin

Hallo ihr lieben,
Vielleicht lernt man hier eine gute Freundin kennen....
-mit der man über Gott und die Welt aber auch tiefgründige Gespräche bei einem Spaziergang durch die Natur oder bei einen Glas Wein führen kann.

-Eine Freundin wo man nicht 2 Wochen lang im vorraus einen Termin planen muss zum Treffen und es letztendlich wieder nicht klappt.

-Eine Freundin die ihr Herz auf der Zunge trägt .

-Eine Freundin mit der man gemeinsame Sachen wie Spaziergänge durch die Natur, Kaffeetrinken, mal shoppen gehen,
Oder auch über Veranstaltungen usw machen kann

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib doch einfach mal 😊

Filme & Serien
Ich mag Filme mit viel Gefühl oder zum Lachen. Aber auch richtig spannende Psychothriller 🙂
Musik
Quer Beet.
In der Umgebung
Werrepark, werre, weser, aqua magica