redtiger90

35 Jahre aus Katlenburg

Zuletzt online: 03.10.2022

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer/oder mehrerer lieber Seelen für gemeinsame Aktivitäten.

Ich bin 32, verheiratet und bin Mama.

Leider wohnen meine Freundinnen etwas weit weg, wodurch wir uns sehr, sehr selten sehen. Ich finde das total schade, vermisse es zusammen was zu kochen, ins Kino zu gehen, gemeinsame Spieleabende....... gerne auch als Paar oder mit Kids. Wir haben auch noch einen Hund sowie einen Kater und sind gerne am Wandern.

Vielleicht spricht jemandem mein Profil an und mag mich anschreiben.....wer weiß vllt wird daraus eine tiefe Freundschaft.

Liebe Grüße
Katrin

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tess Gerritsen, andere Epochen
Filme & Serien
Bridgerton, Download Abbey, Harry Potter, Disney
Musik
Filmmusik, aktuelle Charts
In der Umgebung
Harz, Seeburger See
Reiseziele
Schottland, Venedig, Österreich