Reckless_483

41 Jahre aus Rahlstedt

Freundin für Freizeit gesucht

Hi und Hallo.

Nach einem ziemlich turbulentem Jahr 2022 habe ich mich dazu entschlossen gänzlich aus meiner Komfortzone herauszukommen und in Hamburg einmal neu anzufangen (komme ursprünglich aus NRW/Solingen).
Ich kenne hier oben nichts und niemanden und suche daher Anschluss auf diesem Wege.

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, offen für jeden Lebensstil (leben und leben lassen), sportbegeistert (Polefitness, Indoorcycling, wandern, usw). Eine couchpotatoe und ich, das wird wohl eher weniger etwas.
Manchmal etwas zu direkt aber niemals bösartig dabei. Eher der Typ Girl next door als Fashion Victim.
Für den „typischen Mädchenkram“ bin ich leider (?) nicht so richtig zu begeistern.
Wenn du also jemanden suchst mit dem du durch die Kneipen und co ziehen kannst, die mit dir tanzen geht aber auch genauso da ist und ne Schulter zum anlehnen und ausheulen bietet, dann bitte melde dich 😉

Musik
90‘er, Old School Techno und House, Rammstein. Querbeet je nach Stimmung (nur bei Schlager bin ich raus)
Reiseziele
Südtirol, Ostsee. Mallorca (abseits vom Ballermann).