Rechtsrheinisch

58 Jahre aus Köln

Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, Freizeit, Sport - Nordic walking

Hallo,

da meine Freundinnen leider in Deutschland verstreut wohnen, suche ich hier Gleichgesinnte in näherem Umkreis (Köln, Umland).
Hast du Spaß an z.B. Kino, gemütliche Café oder Restaurantbesuche, gemeinsam Kochen, malen, fotografieren, wandern, golfen, Theaterbesuche, Karneval, ggf. Stammtisch mit einem netten Kreis ?? Für weitere Ideen bin ich offen.

Sportlich bin ich leider eher talentfrei. Für Radtouren und Marathomläufe absoulut nicht brauchbar.

Ich bin Single und kinderlos, habe studiert und arbeite in Vollzeit.

Ich freue mich auf Menschen, die meine Interessen teilen. Vielleicht entwickeln sich tiefe Freundschaften.

Lieblingsbücher
Reiseführer, Romane, Krimis
Filme & Serien
Länderreportagen bei ARTE,
Musik
80ziger und 90ziger; Konzertbesuche
In der Umgebung
Flora, Rheinufer, Museen
Reiseziele
Asien, Städtereisen