Rebekka

34 Jahre aus Nürnberg

Nette Mädels gesucht

Hallo Mädels,

ich bin Rebekka, 34 Jahre alt, Single und wohne in Nürnberg.

Da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren sehr verkleinert hat (gefühlt sind alle außer mir ausschließlich mit "Nestbau" beschäftigt) und es auch nicht so einfach ist, "analog" neue Leute kennenlernen, probiere ich es hier.

Ich gehe gerne ins Theater oder auch mal einen Kaffee oder Cocktails trinken und bin gern draußen unterwegs, bin aber natürlich auch offen für andere Aktivitäten.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg nette Mädels kennenlernen würde, die Lust haben, vor allem an den Wochenenden etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich fände es super, wenn sich relativ schnell die Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen bei einem Kaffee oder Spaziergang ergeben würde, da man sich so am besten kennenlernen kann und merkt, ob es "passt".

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!?

Rebekka

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Bin kein Serien- oder Filmjunkie, dafür aber podcastsüchtig (am liebsten True Crime)
Musik
Rock, Klassik
In der Umgebung
Burg, Wiesengrund, Innenstadt
Reiseziele
Barcelona, Kopenhagen